Das ist wahrhaftig ein dicker Hund!

Projekt Verkauf
Das ist wahrhaftig ein dicker Hund: Dieser Dackel wurde mit dem doppelten an Gewicht in einem Tierheim in Houston, Texas, abgegeben, was ein normaler Dachshund wiegen sollte. Er wurde abgegeben, nachdem sein Besitzer gestorben war. In seiner Pflegefamilie speckt er jetzt ordentlich ab und ist auf dem Weg in ein mit Sicherheit gesünderes Leben.

Uns ist völlig unverständlich, wie man seinen Hund so dick werden lassen kann und wollen uns gar nicht vorstellen, was er zu fressen bekommen hat. Teile diesen dicken Hund auch mit Deinen Freunden!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Ich konnte nicht glauben was ich da sah. 1 Mann und 16 Hunde ohne Leinen!
Kommentare
2
Für das kleine Mädchen ist es ein Spiel, für den Bullterrier ist es ein Zeichen von Liebe und Zuneigung!
Kommentare
Unfassbar, aber dieser Welpe wurde nach einen Unfall nach Fahrerflucht einfach zurückgelassen...
Kommentare
8
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...