Diesen Karton fanden sie mitten in der Pampa. Als sie hinein schaute, verschlug es ihr die Sprache!

Projekt Verkauf
Da gibt es wohl ein paar Menschen, die glauben, dass es der einfachste Weg ist, Welpen in einem Karton zu entsorgen!! Vier Welpen, die kaum die Augen geöffnet hatten, waren ihrer Mutter fortgenommen und einfach in einem Karton ausgesetzt. Er glaubte wohl, das sei einfacher, als sie selbst bei ihrer Mutter aufzuziehen. Nun müssen sich fremde Menschen um die Kleinen kümmern. Wir denken aber, dass sie das allemal besser können, als der feige Hundehalter, der sie einfach so entsorgt hat. Und wir hoffen, dass ihm das irgendwie heimgezahlt wird!

Teilt dieses Video mit allen Freunden. Vielleicht erkennt ja einer von ihnen die Welpen in diesem Karton.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Dieser Pitbull freut sich immer tierisch, wenn Herrchen zur Gitarre greift!
Kommentare
Chihuahua Hündin erweist sich als DIE perfekte Katzenmama!
Kommentare
Tiere sind kein Material, keine Sache!!! Die verschenkt man nicht zu Weihnachten!!!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...