Mitten in China. Dieser Hund bewacht das Rad seines Herrchens und dann ...

Projekt Verkauf
Ein Fahrrad zu besitzen, ist für viele Leute ein wichtiges Ding. Wir vermuten, dass das vor allem für Chinesen gilt. Denn unser Video wurde in China gedreht und zwar im April 2012. Und es geht nicht nur um ein Fahrrad, sondern auch um einen Wachhund, und zwar genau den, der das unverzichtbare Fahrrad bewacht. Das ist nun kein so unglaubliches Ding, aber wartet, was passiert, wenn der Besitzer zurückkommt und mit seinem Rad losfährt. Wir wollen nicht zu viel erzählen, seht selbst!

Teilt diese unglaublichen Bilder mit Euren Freunden. Da bekommt der Begriff "Wachhund" eine ganz neue Bedeutung.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Sie üben mit ganzer Hingabe und auf sehr bezaubernde Art und Weise das Heulen!
Kommentare
Bei dieser Massage vergisst er warscheinlich sogar seinen Namen! Er schwebt im siebten Himmel!
Kommentare
1
An diesen grauenhafter Ort sucht Marina zwischen den vielen Hundeleichen nach denen, die noch leben!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...