Fürsorglich hat die Hündin ihrem Neugeborenen ein warmes Nest gebaut.

Projekt Verkauf
Es war ein regnerischer Morgen als er das kleine Wunder in seinem Schuppen fand. Er war plötzlich da und es stellte sich heraus, dass es eine Hündin war, die nur ein einziges Junges gerade geboren hatte. Fürsorglich hatte sie ihm ein Nest gebaut und schützte es mir ihrem Körper vor der Kälte. Leider hatte der Mann, der sie fand selbst nicht die Zeit, sich um die beiden zu kümmern und so brachte er sie in ein Tierheim. Kurze Zeit später fand die Hündin bei einer liebevollen Familie ein neues Zuhause und auch für den Welpen interessierten sich viele Besucher … Das ist wohl noch einmal gut gegangen …

Teilt das Video der kleinen Hundefamilie mit Euren Freunden …

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Immer wieder schwappte das Wasser über ihm zusammen und er war bereits völlig am Ende seiner Kräfte.
Kommentare
Bella zu verlieren war für ihren Besitzer wohl der schlimmste Alptraum! Und dann das Wiedersehen!
Kommentare
In L.A. werden Tiere aus Tierheimen, die kein Zuhause finden MASSENHAFT eingeschläfert!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...