Er ging mit seinem Hund Gassi und fand eine Bordeaux-Dogge - LEBENDIG BEGRABEN!

Projekt Verkauf
Es ist der Pariser Vorort Carrières-sur-Saine und Pedro Dinis geht mit seinem Hund Gassi. Eine Bordeaux-Dogge sitzt da, fast komplett begraben. Die Bilder in unserem Video zeigen die ganze Grausamkeit. Aber Pedro Dinis kann helfen und der Hund gerettet werden. Der Besitzer der Dogge ist bereits verhaftet worden und wartet auf seine Strafe: Bis zu zwei Jahren Gefängnis und eine hohe Geldstrafe drohen ihm.

Diese Bilder sind so unglaublich wie das ganze Geschehen. Wenn Ihr es erzählt, wird man es wohl kaum glauben. Teile diese Bilder als Beweis dafür, auf welch perverse Ideen manchen Menschen kommen!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Und Gott erschuf den Hund …
Kommentare
Hund trifft nach 3 Jahren auf sein Herrchen! So berührend... Es kommen einfach die Tränen...
Kommentare
14
Wir haben ihn erschlagen – lol – HAHAHA!!! Eine zynische Nachricht lag auf dem zu Tode gefolterten Zwergspitz!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...