Es ist so unglaublich berührend, wie zärtlich und liebevoll dieser Junge auf das neue Familienmitglied eingeht...

Projekt Verkauf
Nolan trifft hier zum ersten Mal auf seine Gracie. Nolans Eltern haben Gracie von den "Hearts United for Animals" adoptiert. Elf Jahre ist Nolan erst alt und er hat ein großes, liebevolles Herz für alle Tiere. Er ist überzeugter Veganer, weil er nicht Teil einer Industrie sein möchte, die Tieren Schlimmes antun. Gracie wurde aus einer Welpenfabrik gerettet und noch ist ihr Lebenswille sehr zerbrechlich. Aber wir sind uns sicher, dass ihr Herz dank Nolans großer Liebe bald wieder heilen wird.

Es ist so unglaublich berührend, wie zärtlich und liebevoll dieser Junge auf Gracie eingeht. Das ist so schön, das müsst Ihr teilen ...

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Als Streuner von der Straße gerettet, triftt dieser Pibull zum ersten Mal auf ein Baby!
Kommentare
Das Elend der verlassenen Hunde...
Kommentare
Ohne Vorderbeine geboren hat der kleine Chihuahua einen besten Freund, der immer dabei ist!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...