Wow, das sind ja Töne. Aber er will einfach nicht von Daddy runter und ans Ende des Bettes.

Projekt Verkauf
Nikita ist eine Seele von Hund. Und er liebt es, auf seinem Herrchen zu liegen. Der aber will irgendwann auch einfach nur mal schlafen und außerdem ist so ein großer Hund auch ganz schön schwer. Und warm. Deshalb wird es Zeit, dass er dorthin geht, wo Hunde es auch ganz gut haben: Am Fußende des Bettes von Herrchen. Leider will Nikita nicht so einfach seinen Platz räumen und es beginnt eine heiße Diskussion darum, ob er nun gehen will oder nicht. Und: Nein, er will nicht!! Dieses Video ist einfach zu totlachen! So schön!

Teilt dieses Video einer herzerfrischenden Diskussion zwischen Herrchen und Hund mit allen Euren Freunden. Ist ist einfach zu lustig!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Diese Verbindung zwischen Hund und Baby ist einfach nur schön anzusehen. Einfach Goldig!
Kommentare
Diese liebe Hundemutti weint vor Rührung! Sie wurde zusammen mit ihren Babys gerettet!
Kommentare
Weil er seinen Hund vor dem sicheren Flammentod rettete , wurde er von der Polizei festgenommen!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...