Auf 21 verschiedenen Flohmärkten fanden sie Welpen aus Welpenfabriken!

Projekt Verkauf
Die "Humane Society" in den USA besucht Flohmärkte im ganzen Land und findet in ganzen zehn Staaten und auf 21 verschiedenen Flohmärkten Welpen aus Welpenfabriken. Auch wenn die Händler das niemals zugeben und ihre "Kunden" oft anlügen, dass die Welpen aus kleinen Hobbyzuchten kommen, ist es doch fast niemals die Wahrheit. Auf einigen Flohmärkten werden sogar die nicht verkauften Tiere am Ende des Marktes in die Freiheit geschickt und in Städten ohne Tierheime sogar mit Gewehren gejagt – ganz gleich ... auch wenn es sich dabei um Hundebabys handelt!

Ob es hier bei uns genau so ist? Wir wissen es nicht. Wir warnen aber ganz ausdrücklich davor, Welpen von den sogenannten "fliegenden Händlern" zu kaufen. Auch nicht aus Mitleid. Unterstützt nicht die Erzeugung von Welpen in Welpenfabriken. Teilt dieses Video mit Euren Freunden, auch sie müssen das wissen.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Sie haben gelernt wie Menschen zu warten!
Kommentare
In Brasilien liegen Schönheits-OP beim eigenen Haustier voll im Trend!
Kommentare
1
Derby ist trotz seiner Behinderung ein glücklicher Hund!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...