Schwer vernachlässigt und fast verhungert brauchte diese Seele dringend Hilfe!

Projekt Verkauf
Der Hund in diesem Video braucht dringend Hilfe: Er wurde im Hinterhof eines Hauses entdeckt, schwer vernachlässigt und fast verhungert. Eines war schnell klar: Wenn man ihn den Behörden übergeben würde, würden die ihn einschläfern lassen. Nun sucht der liebe Kerl ein ebenso liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben kann.

Die Retter haben einen "Gofundme Account" eingerichtet, mit dem man auch mit kleinen Summen helfen kann. Aber nur, wenn sich kein Zuhause für diesen Hund findet. Teilt dieses Video mit Euren Freunden. Dieser Hund braucht wirklich Hilfe.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Was Menschen alles einfällt, um ein Tier im Tierheim abzugeben...
Kommentare
1
Es ist so schön anzusehen, wie die beiden sich so rührend um ihre Pflegekinder kümmern...
Kommentare
Diese Strassenhündin war vom Tod bereits gezeichnet.
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...