Er opfert seine Zeit für streunende Hunde. Ansehen und geniessen!

Projekt Verkauf
Das, was er tut, ist so ungewöhnlich, dass man einfach nur staunen kann. "Er", das ist das Herrchen von Gluta. Und warum tut er das alles? Ganz einfach nur, weil er den Hunden, die so wenig Schönes im Leben erfahren, etwas Gutes tun möchte. Und es ist so toll zu sehen, wie wohl sie sich nach dem Bad fühlen. Aber was ist denn nun mit Gluta? Gluta wird auch "der glücklichste Hund der Welt" genannt. Wie das? Gluta hat schon eine Menge Krankheiten überstanden, darunter auch Krebs … Uns so möchte Glutas Herrchen auch anderen Hunden etwas gutes tun … einfach so …

Wir meinen, das ist eine Geschichte, die so liebenswert ist, dass sie geteilt werden muss. Also schickt sie auf die Reise und teilt sie mit allen Freunden!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Hundevideos könnten Dich auch interessieren:
Duncan ist ein Hund, der mich trotz seiner starken Behinderung einfach nur staunen lässt.
Kommentare
Er war agressiv und völlig verängstigt. Niemand wollte den Kleinen adoptieren. Dann passierte DAS!
Kommentare
Teenies brachen ihm ein Bein, zündeten sein Gesicht an und gaben ihm Drogen! Anschließend warfen sie ihn fort wie Müll!
Kommentare
19
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...