Als er gerade 2 Tage alt war wurde Roscoe, das kleine Kätzchen von einem Hund gefunden.

Projekt Verkauf
Das ist Roscoe, das Kätzchen. Er war gerade einmal zwei Tage alt, als er von einem Hund gefunden wurde. Das arme Kätzchen war bedeckt von Maden und hatte seine Augen noch nicht geöffnet. Inzwischen ist er gewachsen und es geht ihm gut. Er hat eine Menge neue Freunde gewonnen, aber sein bester Freund und Bruder ist immer noch Opie, der Hund, der ihn gerettet hatte.

Teile dieses Video einer ungewöhnlichen Rettung mit Deinen Freunden. Es ist ein Beispiel dafür, wie ein schlechter Start ins Leben durch eine ungewöhnliche Freundschaft noch in ein wunderbares Katzenleben führt.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Katzenvideos könnten Dich auch interessieren:
Schnurrende Kätzchen klingen wie Musik in meinen Ohren!
Kommentare
Was für eine tolle Familie. Diese Katzen Mama hat ein großes Herz für ihre Adoptiv Küken!
Kommentare
Ein kleiner Frechdachs beim Detektiv spielen!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...