Es waren oft nur Millimeter, die sie von den Autoreifen und damit vom Katzenhimmel trennten.

Projekt Verkauf
Was dieser Katze hier auf einer dicht befahrenen Autobahn passiert ist, ist kaum zu glauben. Es ist ein großes Wunder, dass sie ihren Ausflug überhaupt überlebt hat. Wir sind uns nicht mehr ganz sicher: Manche sagen, Katzen hätten sieben Leben, manche sagen, sie hätten neun Leben. Sicher ist aber, diese kleine Samtpfote hat einige davon verbraucht und noch dazu einer ganze Meute Schutzengeln graue Haare eingebracht. Es waren ja oft nur Millimeter, die sie von den Autoreifen und damit vom Katzenhimmel trennten. Aber offensichtlich wollte man sie dort noch nicht haben …
Und nach all der Aufregung geschieht dann am Ende das: Sie läuft zu einem parkenden Auto und wird zum Glück mitgenommen.

Teilt dieses aufregende Katzenvideo mit Euren Freunden. Ihnen wird ebenso der Atem stehenbleiben wie uns!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Katzenvideos könnten Dich auch interessieren:
Diese zwei Kätzchen waren so verzweifelt, dass sie bis zum Boot geschwommen sind!
Kommentare
Er gesteht 'Ich schlachte und esse meine Katzen'
Kommentare
19
Wenn eine Katzenmama bei einen ganz besonderen Freund ihre Kitten vorstellt ...
Kommentare
4
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...