Das ist eine Papiertüte und deshalb muss ich da unbedingt rein!

Projekt Verkauf
Wie man Katzen fängt wissen inzwischen ja schon alle: Man muss einfach nur einen Karton aufstellen und warten ... Dass das aber auch mit einer Papiertüte geht, beweist uns hier dieses niedliche Kätzchen.

Hier kann man einfach nicht anders als gerührt zu lächeln. Dieses Katzenkind hat so unglaublich viel Spaß mit der Tüte, dass man sich gar nicht sattsehen kann. Zaubert Euren Freunden auch ein Lächeln ins Gesicht und teilt das Video mit ihnen!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Katzenvideos könnten Dich auch interessieren:
Für Katzen ist der Weihnachtsbaum die größe Versuchung des Jahres!
Kommentare
Marmalade hat den Krebs besiegt und feiert seinen zweiten Geburtstag!!!
Kommentare
Wie erkenne ich, ob mich meine Katze ganz doll lieb hat...
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...