Man denkt dieses charmante Kerlchen möchte spielen, aber er hat eigentlich den Keks im Visier!

Projekt Verkauf
Der kleine Mops in unserem Video ist wirklich ein absolut charmantes Kerlchen. Und er spielt einfach wunderbar mit Baby Jack! Dachten wir zuerst … Alles nur ein Trick! Baby Jack hat auf seiner Babydecke etwas, was der Mops sehr gerne haben möchte: Einen Keks! Und wir können Euch versichern, dass er den auch bekommt! Aber schaut selbst, es lohnt sich und das Zusehen macht richtig Spaß!

Teilt diese niedlichen Szenen mit Euren Freunden. Das ist nicht nur etwas für Hundefreunde!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Lustigevideos könnten Dich auch interessieren:
Platz ist in der kleinsten Hütte! Was man als Mama alles aushält...
Kommentare
Nachdem er ein Bad nehmen musste, sagt uns dieser Hund ganz klar, was er von der ganzen Aktion nun wirklich hält!
Kommentare
Auch Pinguine können schon mal den Boden unter ihren Füssen verlieren.
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...