Das Baby weint. Und der Hund? Der heult doch einfach mal mit! :D

Projekt Verkauf
Das ist ja wirklich zum Heulen! Der Hund der Familie stibitz dem Baby sein Stück Brot aus der Hand und dem Baby bleibt nur das Nachsehen und der Jammer über das verlorene Essen. Also logisch: Das Baby weint. Und der Hund? Nachdem der letzte Krümel in seinem Bäuchlein verschwunden ist, heult der freue Kerl doch einfach mal mit. Sooooo süß!

Dieses Video ist wirklich süß! Findest Du das nicht auch? Dann teile es doch mit Deinen Freunden?

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Lustigevideos könnten Dich auch interessieren:
Diese Französiche Bulldogge sitzt hinten im Auto und quasselt, was das Zeug hält! :D
Kommentare
Diese elf Hunde haben wirklich etwas ausgefressen!
Kommentare
Immer wieder göttlich, wenn Katzen beim Bettenbeziehen auftauchen!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...