Hundeerziehung mal anders!

Projekt Verkauf
Dürfen wir vorstellen: Karl-Heinz und Trude. Karl-Heinz wiegt 55 und Trude zarte 60 kg. Für einen Menschen völlig in Ordnung. Ja, wenn … wenn die beiden Menschen wären und nicht zwei Boxer-Bulldoggen-Mixe! Mit im Bunde ist Thorsten, liebevoll Totti genannt, und im Hintergrund mit Kamera und hämischem Lachen die gute Ingeborg, Tottis Frau und das "Frauchen" der drei! Worum es geht? Karl-Heinz und Trude haben das Sofa besetzt, auf dem Totti gerne fernsehen möchte. Ob etwas daraus wird und warum Ingeborg so hinterhältig lacht, sehr Ihr in diesem Video.

Und dieses Video ist so komisch, dass Teilen ausdrücklich erwünscht ist. Alle Eure Freunde werden sich schieflachen!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Lustigevideos könnten Dich auch interessieren:
Einfach pinkeln, so wie Hunde das tun? Nein!!!!
Kommentare
Das kleine Schweinchen fühlt sich so zu dem Hund hingezogen, dass es alles riskiert. Doch dann...
Kommentare
Dieser Hund will sich nicht anstrengen und denkt das er sein Frauchen so einfach überlisten kann!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...