Dieses Wolfsjunge ist einfach unwiderstehlich!

Projekt Verkauf
Dieser niedliche und verspielte kleine Kerl ist ein graues Wolfsjunges, das im "Kindergarten" des Zoos von San Diego spielt. Sein Name ist Shadow und er verbringt gerade eine 30-Tage-Quarantäne, um dann später als "Botschafter" für alle Wölfe sein Leben zu verbringen. Die Tierpfleger bereiten ihn dafür auf verschiedene Gerüche und Situationen vor, die ihm dann später begegnen werden. Dazu gehören eben auch Äste von Sträuchern, mit denen man so herrlich spielen kann. Außerdem kann er die Besucher sehen, die täglich in der Kinderstation des Zoos vorbeikommen können. Und das tut ihm richtig gut! Wölfe sind wirklich unheimlich intelligent.

Im Zoo von San Diego können die Tierkinder fast das ganze Jahr über besucht werden.

Wenn Du aber nicht nach San Diego fahren kannst und möchtest, dass alle diese schönen Bilder sehen können, dann teile doch einfach dieses Video mit allen anderen.

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Tiervideos könnten Dich auch interessieren:
Weißes Eichhörnchen knabbert im Akkord!
Kommentare
Ohne die Idee eines cleveren Menschen hätte das Böse für das Entenküken enden können!
Kommentare
Leopardin unterdrückt ihre ureigenen Instinkte und schaltet Muttergefühle ein...
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...