Was für eine schöne Liebesgeschichte! Diese Pinguin Dame liebt Peter den Tierpfleger.

Projekt Verkauf
Eine Liebe, die kaum zu toppen ist! Pinguin-Dame "SANDY" lebt im Allwetter-Zoo in Münster und hat sich dort nicht in einen Artgenossen verliebt, sondern ihr Auserwählter ist der Tierpfleger Peter. Diese innige Liebe von Sandy zu Peter ist nicht nur von kurzer Dauer, nein, sie hält 10 Jahre lang. Dann....


Aber seht euch dieses faszinierende Video an und teilt es mit euren Freunden!

Like wenn's Dir gefällt ;)

Auf Facebook teilen
0
Diese Tiervideos könnten Dich auch interessieren:
Als sie das Spülbecken mit Wasser entdecken kommen sie auf eine tolle Idee!
Kommentare
Auch eine Katze sollte es nicht übertreiben!
Kommentare
Gerettet von einer vielbefahrenen Straße, glaubt dieses Entenküken sein Retter wäre sein Papa!
Kommentare
Weitere interessante Inhalte
schließen

Inhalte werden geladen, bitte warten ...